Merchandise

[spb_button button_text=“zurück“ button_size=“standard“ button_colour=“transparent-dark“ button_type=“sf-icon-stroke“ rounded=“no“ button_dropshadow=“yes“ button_icon=“fa-angle-left“ button_link=“https://www.wooden-germany.com/projekte/?lang=de“ button_target=“_self“ align=“left“ animation=“none“ animation_delay=“0″ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Individuelles Merchandise – Beispiele für Werbeartikel

Merchandiseprodukte werden bei uns für unterschiedliche Anlässe angefragt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln wir ein Konzept für einen Auftritt oder einzelne Werbeprodukte abgestimmt auf individuelle Kundenwünsche. Für diverse Getränkehersteller und Händler haben wir unterschiedliche Flaschenhalter und Messestände gebaut. Anfragen für Serviettenaufsteller und Gewürzaufsteller werden noch realisiert.

Wir sind für Neues offen und freuen uns mit unseren Partnern und Kunden Ideen zu verwirklichen.

[spb_boxed_content type=“coloured“ custom_bg_colour=“#f7f7f7″ box_link_target=“_self“ padding_vertical=“5″ padding_horizontal=“5″ el_class=“0″ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Projekte

Unsere Kunden lassen sich von den unzähligen Anwendungsmöglichkeiten der WOODEN Produkte inspirieren. Außergewöhnlich, extravagant oder einfach und schlicht, wir realisieren auch individuelle Projektanfragen.

Bei der Planung Ihres Projekts stehen wir immer beratend zur Seite. Im ersten Schritt prüfen wir die Idee auf Machbarkeit und projektieren die passende Lösung. Anschließend besprechen wir einzelne Arbeitsvorgänge bis zum finalen Produkt.

Um Ihre individuelle Vorstellungen zu kreieren, kontaktieren Sie uns.

[sf_button colour=“transparent-dark“ type=“stroke-to-fill“ size=“normal“ link=“?page_id=78″ target=“_self“ icon=““ dropshadow=“no“ extraclass=““]Zum Kontakformular[/sf_button]

[/spb_boxed_content]

Merchandise

[spb_button button_text=”back” button_size=”standard” button_colour=”transparent-dark” button_type=”sf-icon-stroke” rounded=”no” button_dropshadow=”yes” button_icon=”fa-angle-left” button_link=”https://www.wooden-germany.com/projects/” button_target=”_self” align=”left” animation=”none” animation_delay=”0″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

Individual merchandise – Examples of promotional products

Merchandise products are requested from us for different occasions. In cooperation with the customer, we develop a concept for an appearance or individual advertising products tailored to individual customer requirements. For various beverage manufacturers and dealers, we have built different bottle holders and exhibition stands. Inquiries for napkin displays and spice displays will be realized.

We are open to new ideas and are happy to realize their ideas with our partners and customers.

[spb_boxed_content type=”coloured” custom_bg_colour=”#f7f7f7″ box_link_target=”_self” padding_vertical=”6″ padding_horizontal=”6″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

 

PROJECTS

Our customers are inspired by the innumerable applications of WOODEN products. Extraordinary, extravagant or simple and unpretentious, we also realize individual project requests.

When planning your project, we are always on hand to advise. In the first step, we check the idea for feasibility and project the appropriate solution. Then we discuss individual work processes up to the final product.

[sf_button colour=”transparent-dark” type=”stroke-to-fill” size=”standard” link=”?page_id=371″ target=”_self” icon=”” dropshadow=”no” extraclass=””]Contact us[/sf_button]

[/spb_boxed_content]