2Raum Club Bremen

[spb_button button_text=“zurück“ button_size=“standard“ button_colour=“transparent-dark“ button_type=“sf-icon-stroke“ rounded=“no“ button_dropshadow=“yes“ button_icon=“fa-angle-left“ button_link=“https://www.wooden-germany.com/projekte/?lang=de“ button_target=“_self“ align=“left“ animation=“none“ animation_delay=“0″ width=“1/1″ el_position=“first last“]

LED Paneel von WOODEN Germany

Unser LED Paneel findet in nahezu jedem Bereich Anwendung, so auch bei diesem Projekt. Hier haben wir den VIP-Bereich im „2Raum Club“ in Bremen mit unseren einzigartigen Paneelen ausgestattet. Der Kunde hat sich hier für das Fantasma Furnier entschieden. Diese Sorte haben wir mittlerweile aus unserem Sortiment genommen. Dennoch sind wir mit unseren acht unterschiedlichen Holzfurnieren, darunter auch vier SaRaiFo Furniere (Save the Rainforest) sehr gut aufgestellt, sodass für jeden Geschmack das passende dabei ist. Die Auswahl derer finden Sie hier.

 

[spb_boxed_content type=“coloured“ custom_bg_colour=“#f7f7f7″ box_link_target=“_self“ padding_vertical=“5″ padding_horizontal=“5″ el_class=“0″ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Projekte

Unsere Kunden lassen sich von den unzähligen Anwendungsmöglichkeiten der WOODEN Produkte inspirieren. Außergewöhnlich, extravagant oder einfach und schlicht, wir realisieren auch individuelle Projektanfragen.

Bei der Planung Ihres Projekts stehen wir immer beratend zur Seite. Im ersten Schritt prüfen wir die Idee auf Machbarkeit und projektieren die passende Lösung. Anschließend besprechen wir einzelne Arbeitsvorgänge bis zum finalen Produkt.

Um Ihre individuelle Vorstellungen zu kreieren, kontaktieren Sie uns.

[sf_button colour=“transparent-dark“ type=“stroke-to-fill“ size=“normal“ link=“?page_id=78″ target=“_self“ icon=““ dropshadow=“no“ extraclass=““]Zum Kontakformular[/sf_button]

[/spb_boxed_content]

2Raum Club Bremen

[spb_button button_text=”back” button_size=”standard” button_colour=”transparent-dark” button_type=”sf-icon-stroke” rounded=”no” button_dropshadow=”yes” button_icon=”fa-angle-left” button_link=”https://www.wooden-germany.com/projects/” button_target=”_self” align=”left” animation=”none” animation_delay=”0″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

LED panel from WOODEN Germany

Our LED panel can be used in almost every area, like in this project. Here we have equipped the VIP area in the “2Raum Club” in Bremen with our unique panels. The customer chose the Fantasma veneer here. We have now removed this variety from our range. Nevertheless, we are very well positioned with our eight different wood veneers, including four SaRaiFo veneers (Save the Rainforest), so there is something for every taste. The selection of these can be found here.

[spb_boxed_content type=”coloured” custom_bg_colour=”#f7f7f7″ box_link_target=”_self” padding_vertical=”6″ padding_horizontal=”6″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

 

PROJECTS

Our customers are inspired by the innumerable applications of WOODEN products. Extraordinary, extravagant or simple and unpretentious, we also realize individual project requests.

When planning your project, we are always on hand to advise. In the first step, we check the idea for feasibility and project the appropriate solution. Then we discuss individual work processes up to the final product.

[sf_button colour=”transparent-dark” type=”stroke-to-fill” size=”standard” link=”?page_id=371″ target=”_self” icon=”” dropshadow=”no” extraclass=””]Contact us[/sf_button]

[/spb_boxed_content]

[/spb_text_block]